. . . Highlights of Human Suffering . . .

Ultrasport

"Jetzt geht’s rund", dachten sich die zwölf Besucher im fast ausverkauften Hallenbad von Oberdill-Süd. Und Recht hatten sie. Im Mittelpunkt einer herausragenden Demonstration von Körperbeherrschung und Artistik standen wie so oft die Brüderchen Frey.
Synchronsitztanz hieß die gewagte Kombination aus Sitztanz und Synchronschwimmen, mit welcher die Zuseher am Rand des Kleinkinderpissbeckens verzaubert wurden.
Wladimir Fredl und Petrov Unvitali steigerten sich zu den Klängen von ‘La Montanara’ und ‘Die Flippers singen Brecht’ in eine rauschhafte, ganz der Anmut geweihte Kür auf allerunterstem Niveau.
Zufrieden äußerte sich Wladimir Fredl: "Gutt, daß wir uns haben entschieden für Sessel schwer, bei diesem Auftrieb von Wasser. Doch jetzt wir uns konzentrieren müssen ganz auf Zukunft." Und zwar auf die nach unten offenen Sitztanzliga, wo den beiden Vertretern vom Arbeitersportclub Dynamo Unterau berechtigte Chancen auf den letzten Platz in der Klappstuhl-Klasse eingeräumt werden.